Sonntag, 7. Februar 2016

Jahresfavoriten 2015 - High End bis Drogerie

Hallo Leute!

Nach Ewigkeiten lass ich mal wieder was von mir hören.
Da der Jahreswechsel noch nicht allzu lange her ist, zeige ich euch meine Jahresfavoriten 2015!
Better late than never.

Gesicht 


Jahresfavoriten Gesicht
  • MAC Sheertone Blush Blushbaby
  • Inglot Face Blush, pfirsichfarben, Farbbezeichnung kann man leider nicht mehr erkennen
  • MAC Matte Powder Blush Desert Rose
  • MAC Mineralize Skinfinish Soft and Gentle: liebster Highlighter!
  • (dahinter) MAC Studio Fix Powder NW20
  • MAC Pro Longwear Concealer NW15: stark deckend, kriecht aber in die Augenfältchen da trockene Kosistenz, teste mich gerade durch andere Concealer ;)
  • NARS Bronzer Laguna: liebstes Produkt um mein Gesicht zu konturieren.

Augen

Jahresfavoriten Augen
  • Catrice Eyebrow Set: Damit bin ich nicht sehr zufrieden. Es gibt nur eine Farbe und das Puder ist nicht sehr fein, es bröckelt auf meine untere Augenpartie. Ich schleiche noch um die Produkte von ABH herum, kann mich nicht so recht entscheiden. Am liebsten würde ich wieder bei Milani bestellt, aber der Versand ist doch etwas happig geworden.
  • Alverde Transparentes Augenbrauengel: Habe ich im vergangen Jahr weniger genutzt, keine Ahnung warum. Überzeugt mich nach wie vor.
  • Benefit They're Real! Mascara: Gefällt mir im Moment ganz gut, obwohl eine wasserfeste Variante noch besser wäre... Gibt es die perfekte Mascara? Ich denke nicht.

Lippen


Jahresfavoriten Lippen
  • eos Lip Balm Raspberry: Die Entdeckung aus dem letzten Jahr! Endlich auch erhältlich auf dem deutschen Markt. Trotz angeblicher Skandale (Ausschlag etc.) bin ich mit meinem eos sehr zufrieden!
Kommen wir nun zu den Lippenstiften, meine Lieblingskategorie!

Jahresfavoriten Lippen
  • (hintere Reihe) Chanel Rouge Coco Mademoiselle: wunderschönes rosé-nude, toller Alltagston
  • MAC Lustre Lipstick Syrup: Nude, geht immer, Auch schon ziemlich abgenudelt :)
  •  Lime Crime Centrifuchsia: Pink in your face! Ich freu mich schon darauf, ihn im Sommer öfter auszuführen.
  • essence all about cupcake: Alltagston.
  • essence in the nude: Dito.
  • essence On the Catwalk!: Rosenholz, your lips but better.
  • Revlon Lip Butter Peach Parfait: Glitzer. Erinnerung an den London Urlaub.
  • NYX Butter Gloss Crème Brulee: Riecht auch so.

Mademoiselle, Syrup, Centrifuchsia, all about Cupcake
in the nude, On the Catwalk!, Peach Parfait, Crème Brulee

  •  MAC Lipliner Heroine
  • MAC Lipliner Cherry
Mehr Lipliner habe ich wirklich im letzten Jahr nicht benutzt. Mehr hatte ich auch nicht. Aaaaber ich habe ordentlich aufgerüstet, das seht ihr bald! :D

Puh, das hat alles viel länger gedauert als ich gedacht habe! Ich bin doch etwas eingerostet. Die Fotos werden beim nächsten Mal auch besser, versprochen!

Bis bald!


 




Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You look lovely! Such good replicas! x

    AntwortenLöschen
  3. I can't wait to see more posts! Those photos are incredible!! You will like to see more fun from here.

    AntwortenLöschen